Arema

Meine Wurzeln

Vera Knoll – Mensch und Tier Hand in Hand

Bereits in meiner Kindheit und Jugend hatte ich einen engen Bezug zur Natur, besonders zum Wald und seinen Bewohnern, Tieren und Pflanzen. Ich habe dort häufig Dinge bzw. Energien wahrgenommen, die für andere nicht offensichtlich waren. Mein späteres Studium der Pharmazie hat mich auf wissenschaftliche Weise in die Welt der Heilpflanzen geführt.

In meiner tierheilpraktischen Tätigkeit habe ich zunehmend die Erfahrung gemacht, dass ich über das feine Gespür einer Energie-Heilerin verfüge und damit in der Lage bin, energetische Blockaden aufzuspüren und zu lösen, Energien zu lenken und zuzuführen und dem Körper somit einen Weg aufzuzeigen, den er gehen kann in eine verbesserte seelische und körperliche Gesundheit, in eine ganzheitliche Balance.

Ich wünsche dir warme Worte an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.
Irischer Segenswunsch

Hier begegne ich Ihnen und Ihrem Tier als Arema, in Anlehnung an eine große und mächtige Heilerin aus alter Zeit, an der ich mich orientiere und die mir als Vorbild dient.

Und das ist mein Weg

  • März 2017 bis heute: intensive Beschäftigung mit Energetik in Theorie und Praxis unter professioneller Anleitung
  • Januar 2015 bis heute und weiter: Mobile Tierheilpraktikerin für Hund, Katze und Pferd in eigener Praxis
  • September 2014: erfolgreich bestandene Abschlussprüfung THP für Hund, Katze und Pferd an der ATM, Bad Bramstedt
  • Juni 2014: 2. Reiki Grad nach Dr. Mikao Usui
  • Juni 2012 bis Juni 2014: Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Hund, Katze und Pferd bei der ATM, Bad Bramstedt
  • Oktober 1987 bis Oktober 1991: Studium der Pharmazie an der WWU Münster, Abschluss Staatsexamen und Approbation zur Apothekerin